Fotoalbum | SVH | Jahreshauptversammlung 18.03.2023

Schützenverein Andreas Hofer Heissen ehrt langjährige Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Samstag den 18. März 2023 trafen sich die Schützenmitglieder in der Gaststätte Gfällmühle zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Es gab einige Interessante Themen, wie die aktuellen Schießergebnisse von jung und alt und man berichtete von der neusten Aktivitäten unseres Vereins. Wie erst kürzlich die Fahrt zur Brauereibesichtigung Härle nach Leutkirch. Natürlich war die schöne Weihnachtsfeier 2022 auch wieder ein Thema wo auch unsere ganz kleinen ihren großen Auftritt hatten. Es freute die Vorstandschaft sehr, dass auch letztes Nikolausschießen wieder zahlreich mit 64 Schützen/innen und Jugend besucht war. Nach einem kurzen Rückblick ins vergangene Schießjahr kehrten wir zu einem unseren Höhepunkte, der Ehrung unsere langjährigen Mitglieder zu.

Für schon 25 Jahre in unserem Verein wurden

Maria Wölfe, Catharina Langenwalder, Michael Fraidling, Stefan Eble, Kathrin Schindele, Alois Reitebuch, Thomas Bader, Magnus Huber, Monika Gallert, Gregor Huber, Georg Reitebuch, Michael Eble, Gabi Pantele, Hubert Pantele, Stefan Fraidling, Elke Wölfle, Sieglinde Roßkopf, Andrea Hummel, Peter Knauer, Thomas Pantele

und als Zweitmitglied Matthias Schindele geehrt.

Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden

Wolfgang Zwerger, Alban Immle, Irmgard Frick, Peter Schindele, Konrad Eble

und Zweitmitglied August Reitebuch, Fritz Aichele

Für 50 Jahre im Verein wurde

Hannelore Reitebuch und Zweitmitglied Georg Mayr

Ausgezeichnet.

Zu guter letzt können wir sogar auch noch auf 60 Jahr Vereinsmitgliedschaft von

Georg Schindele der auch noch aktiv als Schütze mit schießt und

Benedikt Hörmann uns freuen und sie gebürdig für diese Leistung ehren.

Nach den Ehrungen ging es wieder mit einem ernsteren Thema, den Neuwahlen der Vorstandschaft weiter. Die neue Vorstandschaft stellt sich wie folgt auf:

1. Vorstand: Arthur Hummel

1. Schützenmeister: Klaus Reitebuch
2. Schützenmeister: Alois Schindele

1. Kassier: Daniel Binzer
2. Kassier: Anton Binzer

Schriftführerin:  Birgit Reitebuch

1. Sportleiter: Verena Roßkopf
2. Sportleiter: Peter Reitebuch

Jugendleiter: Elena Immle, Andreas Immle, Michael Roßkopf, Alois Reitebuch, Stefanie Immle

Damenleiterin: Heidi Binzer

Fahnenabordnung: Markus Binzer, Konrad Eble, Alban Immle, Ersatz: Peter Reitebuch

Kassenprüfer: Alban Immle, Helmut Weber

Nach den Wahlen und Wünsche bedankte sich Schützenmeister Reitebuch Nikolaus noch einmal bei der alten Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Team. Er dankte für das zahlreiche Erscheinen und freut sich schon auf die anstehenden Aktivitäten, Ostereierschießen, König-und Meisterehrung 05.Mai 2023 und auf das Sommerfest 2023.

Damit beschloss Reitebuch die Versammlung und lud alle noch zu einem gemütlichen beisammen sein ein.

Text & Fotos: Birgit Reitebuch

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)