SVH | Ostereierschießen 05.04.2023

Ostereierschießen vom Schützenverein Andreas Hofer Heissen am 05. April 2023

Zu unserem diesjährigen Ostereierpreisverteilung begrüßte uns unser Schützenmeister Reitebuch Nikolaus und freute sich über so eine große Beteiligung am schießen. Er dankte den zwei Helfern, Fraidling Stefan und Eble Gerhard die alles ausgewertet haben. Wie auch den Damen die so fleißig die Hasen für die Kinderkörbchen und die Hefekränze gebacken hatten. Wie auch den Helfern die den Osterhase unterstütz haben. Wir konnten uns dieses Jahr über 12 Bambini´s, Schüler und Jugendliche freuen und die Schützenklasse kann sich auch mit einer Beteiligung von 64 Schützen sehen lasse. Zu guter letzt versteigerte Schindele Alois auch dieses mal wieder Schokoladenhasen, Eier und was nicht fehlen durfte einen Nikolaus für unsere Vereinskasse.  (am)

Bambini

  1. Frei Manuel             139,8
  2. Reitebuch Christoph 337,0
  3. Pantele Tim             355,3

Schüler

  1. Gallert Julia             183,3
  2. Reitebuch Lea 190,1
  3. Schindele Stefanie 232,5
  4. Börmann Hanna 382,6

Jugend

  1. Binzer Marina 115,5
  2. Immle Elias 172,8
  3. Immle Luis 211,9
  4. Schindele Florian 297,6
  5. Wölfe Lea 336,3

Schützen

  1. Pantele Hubert 16,2
  2. Immle Alban 18,8
  3. Hummel Jürgen 20,0

Text & Fotos: Birgit Reitebuch

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)