SVE | Weihnachtsfeier 2012

Traditionell wurde die Weihnachtsfeier sehr feierlich und stimmungsvoll am Freitag, 21.12.2012 im vollbesetzten Schützenheim in Ebersbach gefeiert. Schützenmeisterin Roswitha Daufratshofer konnte neben vielen Gästen und Mitwirkenden auch die Ehrengäste Hr.Dekan E.Reichart, die Gauschützenmeister R.Sirch und M.Schuster, Ehrenschützenmeister G.Mayr und die Ehrenvorstandsmitglieder O.Schimpl und A.Bufler begrüßen.
Künstlerisch gestaltet wurde die Feier mit einem Gedicht durch D.Schropp, der Ebersbacher Stubenmusik mit adventlichen Weisen und dem Schützenchor Ebersbach unter der Leitung von H.Waibel. Eine Weihnachtsgeschichte und das sehr lustige traditionelle Weihnachtstheater unter der Leitung von M.Förg rundeten das gelunge 2,5-Stunden-Programm ab. Herzlichen Dank an alle Mitwirkende und alle Gäste.
Erstmals in diesem Rahmen hat der Schützenverein seine langjährigen Mitglieder geehrt. Für 25-jährige, 40-jährige und 50-jährige Mitgliedschaft in Verein und BSSB überreichten 1.Gauschützenmeister Richard Sirch und 1. Schützenmeisterin Roswitha Daufratshofer Nadel und Urkunde und dankten für viele Jahre Treue zum Verein.

Text und Fotos: Roland Schindele

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)