SVE | Biathlon der Adlerschützen Apfeltrang

Jedermann-Biathlon der Adlerschützen Apfeltrang

Am 17.Februar 2013 richteten die Adlerschützen Apfeltrang zusammen mit dem Skiclub Kaufbeuren zum zweiten Mal einen Jedermann-Biathlon aus, bei dem mit Luftgewehr (Schüler: Lasergewehr) auf 10m-Ständen je 5 Schuss liegend und stehend auf Klappscheiben zu absolvieren waren. Dazwischen ging es auf eine recht kurze Langlauf-Runde, für Fehlschüsse waren Strafrunden zu absolvieren. Der Spass stand bei dem Event, bei dem immer 5 Sportler gleichzeitg auf die Strecke gingen (kleiner Massenstart) im Vordergrund. Bei bewölktem Himmel aber super Schnee-Bedingungen kamen unsere 4 teilnehmenden EINTRACHT-Schützen voll auf ihre Kosten.

Teilnehmer aus Ebersbach Dominik Schropp, Richard Schropp, Rainer Endres, Roland Schindele

Unser Dank gilt vor allen Dingen dem Ausrichter, der trotz extremer Genehmigungs-Bedingungen für das Schießen mit Luftdruck-Waffen keine Mühen gescheut hat, einen perfekten Schießstand zu installieren.  (rs)

 

Zur Siegerliste

 

Fotos: Veranstalter

Biathlon Apfeltrang 2013

Biathlon Apfeltrang 2013