SVE | SPORT | Bezirksmeisterschaft 2023

Ebersbach, den 03.05.2023

Bezirksmeisterschaft Luftgewehr / Luftpistole
Bei der Eintracht aus Ebersbach qualifizierten sich 29 Schützen zur Bezirksmeisterschaft in den Disziplinen Luftgewehr / Luftpistole und Auflageschießen. Die Austragungsorte reichten von Kempten über Großaitingen bis hin nach Leipheim und Günzburg. Sämtliche Altersklassen waren vertreten angefangen bei den Schülern über Jugend, Junioren, Herren, Damen und Seniorenklassen. Es wurden beachtliche Ergebnisse erzielt, die den ein oder anderen zur bayerischen Meisterschaft führen wird.


Text: Rainer Endres 1. Sportleiter Eintracht Ebersbach

Zu den Ergebnissen

 

Fotos: Rainer Endres

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)