SVE | Fasnachtsschießen 2013

Mit nur 50 Teilnehmern war das Fasnachtschießen am 08.02.2013 aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle nur spärlich besucht. Mit je 5 Schuß in der Schlinge (Ringwertung) und auf dem Auflagebock (Blattlwertung) mussten alle Teilnehmer ohne Schießkleidung und mit neutralen Gewehren mit den gleichen Bedingungen kämpfen. Die "Auswärtigen (Nahbereich)" hatten nach Auswerung aller Teilnehmer klar die Nase vorn und stellten mit Hanna Rauch auch die beste Teilnehmerin. Die Hauptsache an diesem Abend war aber der freundschaftliche Wettkampf und das reichhaltige, wunderschöne Kuchenbuffet, gestaltet von den Schützendamen. Hierfür ergeht von allen Besuchern ein herzliches "Vergelts Gott".

 

Text und Fotos: Roland Schindele

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)