SVH | Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier vom 16.12.2016

Wir begannen unsere Weihnachtsfeier endlich nach einigen Jahren wieder einmal im Wald. Wir zogen gemeinsam mit Fackeln zu der Hütte, an der uns schon die Schützenmusik begrüßte. Mit einer kurzen Geschichte, heißen Getränken, stimmungsvoller Musik und Fackelzauber kamen wir alle in eine schöne Weihnachtsstimmung. Zurück in der Gfällmühle begann der Abend mit den Jagdhornbläsern, der Begrüßung von unserem Schützenmeister Arthur Hummel und einem reichhaltigem warmen Büffet. Unsere kleinsten singten einige Lieder und unsere Jugend spielte uns ein tolles Theater vor. Ein Sketch über die üblichen Bratwürste zu Heilig Abend brachte uns alle sehr zum Lachen. Aber auch eine schöne Weihnachtsgeschichte, der Gesang unserer Schützen und der Zauber von Weihnachten machten diesen Abend einfach unvergesslich. Zum Schluss bedankte sich unser Schützenmeister bei denen die den Abend so schön gestaltet haben und natürlich bei unseren Wirtsleuten für die gute Bewirtung. Er wünschte uns allen noch eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit dem Lied Stille Nacht Heilige Nacht beendeten wir und unsere Schützenmusik den Abend. (br)


Fotos: Birgit Reitebuch
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)