SVH | Bockbierfest 2018

Bockbierfest 24.03.2018

Am 24. März diesen Jahres ging es wieder in der Gfällmühle beim Bockbierfest vom Schützenverein Heissen und den Wirtsleuten Wölfle heiß her. Unser Schützenmeister Reitebuch Nikolaus begrüßte die zahlreichen Gäste und dieses Jahr hatte Schindele Alois die Ehre das Bierfass anzuzapfen. Mit einer Vielzahl an Witzen brachte uns Fleschut Hans zum Lachen. Darauf folgten noch einige Einlagen die auch sehr umfangreich ( Körbchen vergleich ) den Abend gestaltet haben. Auch die Besucher kamen bei einem Saunagang zum schwitzen vor Lachen und bei den geistlichen geht es wie in jedem Haushalt gleich zu. Die Gruppe Blechsalat spielte auch heuer wieder zünftig auf. Rundum ein schönes Fest, dass man sich nächstes Jahr nicht entgehen lassen sollte.

 

Text und Fotos: Birgit Reitebuch

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)