TSV | TT Ausflug 2019 in die Bavaria Filmstadt

Der diesjährige Ausflug der TSV Abteilung Tischtennis führte uns zu der legendären Bavaria Filmstadt nach München. Früh am Morgen trafen wir uns, um mit dem Zug von Kaufbeuren nach München zu fahren. Für so manches Kind begann das Abenteuer mit der ersten Bahnfahrt, danach U-Bahn und zuletzt die Straßenbahnfahrt. In den Studios erlebten wir aus nächster Nähe und zum Teil auch zum Anfassen so machen Kinohit wie "Das Boot", "Die unendliche Geschichte", "Asterix & Obelix", "Wickie" und viele mehr. Mit vielen Eindrücken kehrten wir dann planmäßig wieder nach Ebersbach zurück und hatten zusammen einen spannenden und abwechslungsreichen Tag in der Filmstadt erlebt. Vielen Dank an Manni Haaf für die tolle Organisation des Ausfluges! (am)

Text: Antonio Multari | Fotos: Siegfried Frewein, Simone Multari, Petra Schäll

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)