SVH | Weihnachtsfeier 14.12.2019

Weihnachtsfeier vom Schützenverein Andreas Hofer Heissen am  14.12.2019

Wir hatten dieses Jahr eine schöne Weihnachtsfeier mit auch sogar einem kleinen Theaterstück von den Bambinbi´s. Unser Schützenmeister Klaus Reitebuch begrüßte  alle anwesenden und ist schon selber ganz gespannt auf die Darbietungen  die die mitwirkenden einstudiert hatten. Unsere kleinsten sangen  vier lustige Weihnachtslieder darunter  auch unserer  Klassiker  in der Weihnachtsbäckerei. Danach überraschten sie uns noch mit einem kleinem Theaterstück, wo es nach einem Sturm um hilflose Waldtiere geht denen ohne viel nachdenken geholfen wird. Und schließlich gemeinsam Weihnachten feiern mit viel Liebe wichtiger ist. Die großen machten uns bewusst dass es um Weihnachten nicht nur um das Drumherum geht sondern Zeit miteinander  geht. Eine kurze Geschichte erzählte uns Edeltraud und Peter und unsere Schützenmusik auf die wir ganz stolz sind begleiteten den Abend. Schützenmeister Reitebuch verabschiedete alle noch in eine ruhige und besinnliche Adventszeit und die Schützenmusik spielte zum Abschied Weihnachtslieder wo wir  alle mitsangen.   (am)

Text und Fotos: Birgit Reitebuch

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)