Fotoalbum | SVH | Klausenschießen 2022

Klausenschießen vom Schützenverein Andreas Hofer Heissen 2022
Dieses Jahr konnte wieder, wie gewohnt unser Klausenschießen mit einer sehr guten Beteiligung stattfinden. Am meisten freuten sich unsere Bambinis, die zum ersten Mal mit einer großen Begeisterung am Schießsport mit schießen durften. Der Nikolaus wurde gleich von zwei starken Helfern unterstützt, die einen sehr großen Sack dabei hatten( wo auch die großen noch rein passten). Er lobte unsere Schützenjugend, da sie sehr zahlreich beim Übungsschießen erscheinen und auch sehr gute Leistungen bringen. Dafür durfte sich auch jeder etwas aus dem Sack nehmen. Unsere aktiven Schützen bekamen auch Lob aber auch Tadel. Zum Schluß seines Besuches bekamen alle noch eine kleine streichelrunde von den Rupprechts. Und die drei verließen uns mit sehr lauten geschelle.
Zur eigentlichen Preisverteilung begrüßte unser Schützenmeister Klaus Reitebuch alle, besonders unsere Ehrenmitglieder. Dann stieg die Spannung um die ersten drei Plätze und nach der Verteilung der Klausen hatten wir noch eine Versteigerung zu Gunsten unserer Schützenjugend. (am)

In der Schützenklasse machte der
1.Platz die Waldner Maike 17,7 Teiler
2. Platz Pantele Hubert 23,2 Teiler
3. Platz Gallert Monika 41,3 Teiler

Jugend
1. Platz Immle Luis 63,8 Teiler
2. Platz Schindele Florian 85,9 Teiler
3. Platz Binzer Marina 199,5 Teiler

Schüler
1. Platz Reitebuch Lea 31,5 Teiler
2. Platz Gallert Julia 76,0 Teiler
3. Platz Schindele Stefanie 126,2 Teiler

Bambini
1. Platz Frei Manuel
2. Platz Reitebuch Christoph
3. Platz Pantele Tim

Text und Fotos: Birgit Reitebuch

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)