Fotoalbum | VET | Christbaum am Kriegerdenkmal aufstellen 30.11.2019

Veteranenverein stellt traditionell einen Christbaum am Ebersbacher Kriegerdenkmal auf
Der Soldaten- und Veteranenverein Ebersbach stellte auch dieses Jahr einen Christbaum am Ebersbacher Kriegerdenkmal auf. Gespendet wurde der Baum heuer von Hans Häring Senior. Am Morgen trafen sich einige Kameraden, um den Baum zu fällen und um ihn anschließend nach Ebersbach zu transportieren. Danach wurde er angepasst und mit Lichterketten geschmückt. So dass der Baum am Denkmal in den Abendstunden am Mahnmal der Kriege beleuchtet ist. (am)
Text: Antonio Multari | Fotos: Robert Mahler, Antonio Multari

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)