Fotoalbum | TSV | Schwarz-Weiß-Ball 2020

In der festlich dekorierten TSV Mehrzweckhalle nahmen die Gäste am zehnten TSV Schwarz-Weiß-Ball in Ebersbach teil. Bei besten Wetterbedingungen waren die Gäste aus unterschiedlichen Ecken des Allgäus angereist um zu der abwechslungsreichen Live-Musik der Band Extra Dry von Arno Jauchmann und Musikern zu tanzen. Bis in den frühen Morgen tanzten und feierten die Gäste ausgelassen.

Das Buffet wurde lecker zubereitet vom TSV Küchenteam unter der Leitung von Bernhard Steinhauser und traf die Geschmäcker der Gäste. Auch die selbstgemachten Nachspeisen von Manfred Haaf und Team rundeten das Essen prima ab.

Einen großen Dank auch an die vielen Helfer, die sich hervorragend um die Ballbesucher kümmerten, sprach Thomas Pöppel (1. TSV Vorstand) aus. Danach gab er den Termin für den nächsten Schwarz-Weiß-Ball am 09.01.2021 bekannt. Auch einen Herbstball soll es in 2021 geben, der Termin stehe aber noch nicht fest. Dieser Termin wird aber frühzeitig auf der Dorfportalseite www.ebersbach-allgäu.de bekannt gegeben. (am)

Text und Fotos: Antonio Multari

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)