Fotoalbum | TSV | Schwarz-Weiß-Ball 2019

In der voll besetzten Mehrzweckhalle nahmen die Gäste am neunten TSV Schwarz-Weiß-Ball in Ebersbach teil. Trotz des starken Schneefalls und Verwehungen waren die Gäste angereist um zu der abwechslungsreichen Live-Musik von Extra Dry zu tanzen. Bis in den frühen Morgen tanzten die Gäste ausgelassen. Ein großes Dankeschön an den Winterdienst, der um 1:30 Uhr in der Früh die Straße zur Halle extra räumte, was bei diesem Schneegestöber ganz wichtig war.

Das Buffet des Gasthofes Goldener Hirsch aus Obergünzburg war wieder lecker und traf die Geschmäcker der Gäste. Die vom TSV selbstgemachten Nachspeisen rundeten das Essen prima ab.

Ein Dank auch an die vielen Helfer, die sich hervorragend um die Ballbesucher kümmerten. Ludwig Frick (1. TSV Vorstand) gab zwei Termine für den neuen Herbstball am 05.10.2019 sowie den nächsten Schwarz-Weiß-Ball am 11.01.2020 bekannt. Diese Termine sollte man sich bei Interesse unbedingt notieren, um Karten zu bekommen. (am)

Text und Fotos: Antonio Multari

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)