Fotoalbum | TSV | Fussball SCR Sommer Junioren Turnier in Ronsberg vom 08.-10.07.2016

700 Jugendliche sorgen 3 Tage lang für beste Fußballunterhaltung in Ronsberg
Schönstes Sommerwetter und eine prächtig hergerichtete Sportanlage des SC 1919 Ronsberg boten beste Voraussetzungen für die 22. Auflage des Ronsberger Jugend- Sommerturniers am vergangenen Wochenende.
68 Jugendmannschaften aus dem gesamten Allgäu und ca. 700 Spieler in den Altersklassen Bambini bis zu den C- Junioren kamen an drei Tagen ins Günztal um in den jeweiligen Turnieren um die begehrten Wanderpokale zu spielen! Daneben bekam jedes beteiligte Turnierkind ein von der Metzgerei Baur gesponsertes Turnier T-Shirt und die besten Turnierspieler erhielten Gutscheine für ein 3-tägiges Trainingscamp in der Uwe Wegmann Fussballschule. (am) | Text: Tobias Kirchmann

Fotos: Peter Roth, Markus Gromer

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)