Fotoalbum | TSV | E-Jugend beim FC Augsburg Spiel am 21.02.2015

TSV E-Jugend beim FC Augsburg Spiel vs. Bayer 04 Leverkusen (2:2) am 21.02.2015
Bernd Schmidkonz hatte Karten für die Fußball E-Jugend unserer SG Ebersbach/Ronsberg organisiert. Mit dem Bus machten sich Spieler, Trainer und Eltern zum Spiel des FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen zur SGL Arena auf den Weg. Für das leibliche Wohl hatte die Metzgerei Baur mit einer Brotzeit gesorgt. Vor dem Spiel war noch genügend Zeit, um sich mit FCA Fanartikel auszustatten, wovon einige Gebrauch machten. Danach begann das spannende Spiel, welches bis zur letzten Minute packend war. Der FCA verfehlte um Haaresbreite den Sieg. Die Gruppe kehrte gegen 19 Uhr nach Ebersbach/Ronsberg zurück. Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren für diese tolle Aktion. (am)

Fotos: Antonio Multari

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)