Fotoalbum | TSV | Ausflug der Fußballfreunde nach Bayreuth - 31.10.2016

Ausflug der Fußballfreunde nach Bayreuth - 29. - 30. Oktober 2016
Zum dritten Mal hatten Hoppe und Tschobi zum Ausflug der Fußballfreunde eingeladen. Dieses Jahr ging es nach Bayreuth, wo Andreas Hahn sich im Vorfeld um die Organisation gekümmert hatte. Mit dem Arnold Bus und unserem Fahrer Werner ging es dann nach einem Frühstücksstopp direkt nach Bayreuth. Dort angekommen probierten wir im Oskar die ersten typischen Fränkischen Speisen. Im Anschluss machten wir einen Teestopp bei Eva im Teeladen zur Matcha Verköstigung. Danach ging es unter die Erde in die Bier Katakomben. Den restlichen Nachmittag nutzten manche Damen für Shopping und die meisten Männer gingen in das Winterdorf zum Vorglühen. Der Abend in unserem Hotel Lohmühle war dann ein absolutes Highlight. Essen und Trinken war gut. Aber als dann nach 21 Uhr unser Alleinunterhalter Klaus nach dem ersten Lied schon die Stimmung zum Kochen brachte, gab es kein Halten mehr. Bis in den frühen Morgen tanzten und sangen wir ausgelassen. Am nächsten Morgen stand noch die Besichtigung des Bayreuther Festspielhauses auf dem Programm, die trotzt der langen Nacht von jedem Teilnehmer mit großem Interesse wahrgenommen wurde. Unsere Festspielhaus-Führerin brachte mit viel Bayreuther Witz und Charme die Gruppe ein um das andere Mal zum Lachen und sorgte somit für einen gelungenen Abschluss. Wir traten dann die Rückreise in das Allgäu an, mit einem Kopf voller Eindrücke und Erlebnisse. Ein großes Dankeschön an das Orga-Team Hoppe, Tschobi und Andi für den gelungenen Ausflug. (am)

Fotos: Markus Frick, Silke Hahn, Christian Ritschka

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)