Fotoalbum | TSV | Arbeiten am Sebastiansbad - 11.06.2021

Wasser marsch im Sebastiansbad | Feuerwehr unterstützt den TSV

Nach dem Austausch des Kieses stellten wir fest, dass der Ablauf im Bad nicht so funktionierte, wie wir uns das vorstellten.

Auf unser Bitten hin, lud Tobias Schreiegg (Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ebersbach) kurzerhand ein Team zu einer Übung am Mittwoch, 9. Juni, ins Sebastiansbad ein. Sie gaben wirklich alles, um das Abflussrohr von liegengebliebenem Kies und Lehm zu befreien. Erst spät am Abend hieß es „Wasser halt!“ und das Rohr war frei.

Für diesen großen Einsatz gebührt der Feuerwehr unser herzlichster Dank, auch im Namen aller zukünftigen Badegäste.

Senioren waren fleißig

Auch dem Seniorenarbeitsdienst können wir für seine Unterstützung nicht genug danken. Mit großem Engagement brachten sie die Liegewiese, Bänke und Treppen wieder in Schuss.

Jetzt scheint der Eröffnung der Badesaison am Sonntag, 13. Juni, nichts mehr im Wege zu stehen. Der TSV Ebersbach freut sich auf euren Besuch und hoffentlich „algenfreien“ Badespaß!

Thommy Pöppel (am)

Fotos: Thommy Pöppel, Antonio Multari

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)