Fotoalbum | SVH | Sommerfest 15.07.2018

Sommerfest vom Schützenverein Andreas Hofer Heissen am 15. Juli 2018

Auch dieses Jahr hatten wir Schützen Gott sei Dank mal wieder Glück mit dem Wetter für unser Sommerfest. Schützenmeister Nikolaus Reitebuch begrüßte alle recht herzlich und gab das Grillbuffet frei. Es war auch sehr schön, dass so viele unser Fest besucht hatten und einen tollen entspannten Tag verbrachten. Wir möchten uns auch noch mal für die zahlreichen Salate und leckeren Kuchen, fleißigen helfenden Händen und die Nutzung des Grundstückes an diesem Tag bedanken. Ich sag auch der Vorstandschaft DANKE fürs organisieren. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder. (am)

Text und Fotos: Birgit Reitebuch

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)