Fotoalbum | SVE | Teilnahme am Freischießen 2022

Die Eintracht Schützen Ebersbach beteiligten sich mit 32 Teilnehmern am traditionellen Freischießen in Obergünzburg und sicherten sich bei der Meistbeteiligung den 1. Platz, der mit 5 Kisten Bier belohnt wurde. Auch die Jugend konnte mit 16 Teilnehmern den 1. Platz und eine Geldprämie von 200€ - gestiftet von der Marktgemeinde - entgegennehmen. Die 2. jüngste Teilnehmerin am Freischießen war mit Christina Högner ebenfalls eine Ebersbacherin.
Auch bei der Fest- und Meisterscheibe konnten gute Ergebnisse erzielt werden:

Ergebnisse Festscheibe Jugend

4. Platz   Sarah Hartmann 23,2 T
9. Platz Simon Hartmann   38,3 T
12. Platz   Mathilda Hogen 43,9 T
20. Platz Ludwig Gerle 88,5 T

Meisterscheibe Jugend

9. Platz Sarah Hartmann 97,2 Ringe
12. Platz Anika Hartmann 96,7 Ringe
15. Platz Ramona Hartmann   95,6 Ringe
19. Platz   Mathilda Hogen 93,3 Ringe

Festscheibe Erwachsene

6. Platz   Verena Rauch   14,8 T

Meisterscheibe Erwachsene

3. Platz Hanna Rauch 104,5 Ringe
19. Platz   Verena Rauch   102 Ringe

Festscheibe Auflage

8. Platz   Alois Bufler   7,2T

Meisterscheibe Auflage

15. Platz   Alois Bufler   105,6 Ringe

Mannschaftswertung:

Mannschaft Jugend:   2. Platz
Mannschaft Erwachsene:   4. Platz
Mannschaft Auflage: 7. Platz

(sk)

Text und Bilder: Rainer Endres

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)