Fotoalbum | SVE | Schützenchor Maiandacht 04.05.2019

Der Schützenchor der Eintracht-Schützen Ebersbach gestaltet Maiandacht mit am 04. Mai 2019
Bei winterlichem Treiben in St. Alban (Görwangs-Aitrang) gestaltete der Schützenchor unter der musikalischen Leitung von Rainer Harder die Maiandacht am 4.Mai mit. Hubert Bufler als Chor-Abteilungsleiter und seine Frau, Hildegard Bufler, konnten dafür Diakon Albert Greiter gewinnen. Diakon Greiter griff unterstützt von Hildegard Bufler dabei das Lösen von (Lebens)-Knoten auf, für das Maria u.a. auch steht. Nach langem Üben setzte der Chor die insgesamt 8 Lieder bravourös in der malerischen St.Alban-Kirche um. (rs)

Text und Fotos: Roland Schindele

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)