Fotoalbum | SVE & MKE | Freischießen Umzug am 28.08.2022

Endlich wieder Freischießen!

Das Wetter am Festsonntag begann wechselhaft und auch beim Aufstellen tröpfelte es noch ein bisschen. Doch mit dem Verlauf des Freischießen Umzugs 2022 kam die Sonne heraus und als die Musikkapelle Ebersbach später im Zelt spielte, war der Regen endgültig vertrieben. Bei Stimmungsmusik feierten die Ebersbacher einen geselligen Nachmittag im Festzelt an der Rösslewiese mit ihren 4 anwesenden Schützenkönigen: Jugendkönigin Sarah Hartmann, Allgemeine Klasse Königin Petra Rauch (vertreten durch Vizekönig Johannes Schropp), Auflagekönig Gebhard Bär und Gaukönigin Monika Gerle.

Text: Stefanie Kraus | Fotos: Antonio Multari, Stefanie Kraus, Gerlinde Hogen

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

 

Musikkapelle Ebersbach beim Freischießen 2022 in Obergünzburg