Fotoalbum | PFA | Pfarrfamilienabend 18.12.2019

Pfarrfamilienabend in Ebersbach am 18.12.2019
Traditionell fand der Pfarrfamilienabend im Schützenheim in Ebersbach im Dezember statt. Viele Ebersbacher hatten sich eingefunden. Wie in jedem Jahr wurde dieser vom Kirchenchor unter der Leitung von Herrn Köcheler musikalisch umrahmt. Neben einer humorvollen Weihnachtsgeschichte von Frau Lissi Kiderle lauschten alle dem interessanten Vortrag der „Kasachstan-Fahrer“ vom August vergangenen Jahres.
Pfarrer Karl Barton bedankte sich bei allen Helfern in und um die Kirche besonders, nachdem die Pfarrkirche St. Ulrich nach der abgeschlossenen Kirchenrenovierung im November wieder bezogen werden konnte. Auch in diesem Jahr standen Ehrungen an: des Organisten, der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden sowie langjähriger Mitarbeiterinnen und Kirchenchormitgliedern. (am)

Text: Pfarrer Karl Barton | Fotos: Antonio Multari

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)