Fotoalbum | MKE | Tag der Blasmusik - 21.08.2021

Tag der Blasmusik ein voller Erfolg

Am Nachmittag starteten wir unsere „Musik-Olympiade“, bei der an 6 Stationen die unterschiedlichen Instrumente mit Spiel und Spaß vorgestellt wurden. Alle Kinder waren mit viel Begeisterung dabei und wurden im Ziel mit einer Urkunde und einem Eis belohnt. Die Aktion kam bei allen Teilnehmern sehr gut an und wir werden auch im nächsten Jahr wieder etwas ähnliches planen, vielleicht ist auch ein Schnupperhupen wieder möglich.

Am Abend durften wir dann bei unserer Serenade endlich wieder vor Publikum spielen. Unsere „Polka-Tombola“ fand sehr großen Anklang, wobei die Polka-Gewinner zudem auch noch dirigieren durften. Unsere jüngste Gewinnerin war gerade 3 Jahre alt und dirigierte „Auf der Vogelwiese“ mit Bravour. Den Hauptpreis gewann Michael Bufler. Er darf sich an seinem nächsten Geburtstag auf ein Ständchen von uns freuen.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, für eure Spenden und für euren Besuch. Eure Musikkapelle Ebersbach
(je)

Text: Jasmin Einsiedler
Fotos: Antonio Multari

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)