Fotoalbum | MKE | Best of Fasching mit der Musikkapelle Ebersbach

Best of: Fasching mit der Musikkapelle Ebersbach
Was ist der Fasching ohne Musik?! Da der diesjährige Fasching leider nur zuhause stattfinden darf ;-), gibt es hier einen kleinen Rückblick unserer verschiedenen Maskeraden beim Ebersbacher Faschingsumzug.

Aufruf: Wer noch alte Bilder vom Ebersbacher Faschingsumzug mit der Musikkapelle Ebersbach in seinem Fotoarchiv findet und uns diese zur Verfügung stellen möchte, kann sich gerne an Jasmin Einsiedler (Mail: jasmin@musikkapelle-ebersbach.de) wenden. Wir würden uns sehr darüber freuen. (je)

Text: Jasmin Einsiedler | Fotos: J. Einsiedler, E. Einsiedler, M. Frick, Archiv MKE

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)