Fotoalbum | Ebersbach | Faschingsumzug Ebersbach 2014

Dorfladen und Kneipe vermisst
Ebersbach, 04.03.2014
Ein lustiges Völkchen hatte sich zum Faschingsumzug in Ebersbach eingefunden. Allen voran die Ebersbacher Narren in der Gummibärfabrik. Traurige Schneemänner suchten vergebens Schnee und fanden nur Gras. Auf der Ritterburg tummelten sich alle Edelleute mit ihrem Gefolge. Auch der ADAC musste Federn lassen. Die Piraten hatten einen Wagen besetzt. Fehlen durfte auch das Lokale nicht. Mit einem mobilen Stammtisch und einer Dorfladen-Kneipe soll so in Ebersbach dem Wirtschafts- und Ladensterben begegnet werden. Die Musikkapelle als Mexikaner begleitete den tollen Gaudiwurm bis zur Turnhalle, wo es fröhlich weiterging. Viele Zuschauer säumten die Straßen.  (am)


Text: Friedl Steinhauser | Fotos
: Silke Hahn, Antonio Multari, Christian Ritschka

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)