Fotoalbum | Ebersbach | Fasching 2013

Fasching in Ebersbach

Am 8. Februar 2013 erlebten die Besucher des Bunten Nachmittages lustige Stunden. Mit Unterhaltungsmusik der Musikkapelle Ebersbach, sowie Einlagen der Mini-Prinzengarde aus Ronsberg und der Ebersbacher Comedian Harmonists sorgten für heitere Stunden in der gut besuchten Ebersbacher Mehrzweckhalle. (am)

Am 9. Februar 2013 verzauberte Martin dieses Jahr die "kleinen und großen" Gäste beim traditionellen Kinderfasching. Viel Spaß hatten die kleinen Maschkerer auch bei den Spielen wie Reise nach Jerusalem, Luftballon-Tanzspiele oder dem Zeitungstanz. (am)

Kurz aber fein war am 12. Februar 2013 der Ebersbacher Faschingsumzug, angeführt von den Willofser Mindelmusikern. Dabei waren wilde Tiere aus Afrika, Chinesen und die Indianer-Crew auf Biberjagd. Vorschläge zum Kostensparen gab’s von der Senioren-WG. Ein Bautrupp beschäftigte sich mit Straßenpfählen, die Werdensteiner luden in den Märchenwald ein und die Musiker zum Faschingsausklang. (am)

Text: Friedel Steinhauser | Fotos: Margit Häring, Markus Frick

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)