Fotoalbum | SVE | Schützenchor Bergmesse 28.09.2019

Schützenchor Ebersbach und Liederkranz Obergünzburg gestalten Bergmesse auf der Krinnen Alpe

Am Samstag 28.09.2019 gestalteten die beiden Chöre eine Bergmesse auf der Krinnen Alpe. Kaplan Josef hielt die Messe mit zahlreichen Besuchern ab. Chorleiter Rainer Harder hatte mit beiden Chören die Schubertmesse einstudiert. Zu Beginn der Messe gab es noch leichten Regen, der aber nach und nach aufhörte. Kaplan Josef lobte alle Sänger und den Chorleiter nach der Messe, was auch von allen Besuchern mit Applaus bestätigt wurde.

Nach dem Mittagessen, das mittlerweile in der Sonne auf der Terrasse eingenommen wurde, ging es mit dem Bus weiter zum Forggensee. Dort wurde noch eine Rundfahrt mit dem Schiff „MS-Allgäu“ gemacht. Nach einem wunderschönen Tag begaben sich die Chöre wieder auf den Heimweg. Die Sänger des Schützenchors bedanken sich noch einmal bei ihrem Abteilungsleiter Hubert Bufler für die Organisation sowie bei Chorleiter Rainer Harder. (je)

Text: Robert Schimpl | Fotos: Erich Einsiedler

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)