Fotoalbum | 11P | Elferpokal Preisverteilung 01.10.2022

Elferpokal verbindet das Günztal wieder - Die 46. Austragung des Elferpokalschießens in Ebersbach war nach der Zwangspause wieder ein voller Erfolg

Ebersbach – Am 1. Oktober fand im Schützenheim Ebersbach nach 3 Jahren wieder eine Elferpokal-Preisverteilung statt. Herbert Hartmann von den gastgebenden Eintracht-Schützen begrüßte alle Teilnehmer und hob hervor, dass in den ersten 45 Jahre der Austragung noch nie ein Durchgang ausgefallen war. Umso wichtiger ist, dass ein guter Wiedereinstieg gelingt. Viele freudige Gespräche und die Stimmung unter den Teilnehmern haben gezeigt, dass dies gelungen ist. Die Zwangspause hat vor allem verdeutlicht, wie wichtig das traditionelle Elferpokalschießen für den Gemeinsinn und das Zusammentreffen der Günztaler Schützenvereine ist. (sk)

Zum vollständigen Bericht des Elferpokalschießens 2022

Text: Roland Schindele | Bilder: Stefanie Kraus

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)